Zu Beginn muss es noch kein Rolls-Royce sein!

Beginnt eure ersten Dampfversuche nicht gleich mit einem teuren Selbstwickler. Es reicht, wenn ihr ein gutes Starterset verwendet. Es gibt sehr viele Produkte und sogenannte Startersets, welche aber – aus unserer Sicht –  nicht zu empfehlen sind! Nehmen wir z.B. die nett anzuschauenden Zigaretten Imitate mit dem etwas zarten LED-Lämpchen an der Vorderseite: tausend Mal gesehen. Dies ist definitiv kein Weg für einen Umstieg! Diese Dinger werdet ihr relativ schnell wieder in die Ecke schmeissen und eure normalen Zigis (Pyros) hervornehmen. Bei diesen E-Zigaretten sind die Leistung und der Geschmack sehr dürftig und befriedigen eure Konsumansprüche wohl kaum. Holt euch die ersten Informationen in einem Offline Laden, z.B. die Nebelbox in Altdorf. In den Offline Läden werdet ihr kompetent beraten und ihr erhält direkt einen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten, welche der Markt mittlerweile anbietet. Der Berater oder die Beraterin geht auf eure Bedürfnisse und Wünsche ein, damit ihr ein für euch geeignetes Starterset kaufen könnt. Je weniger ihr einen Grund erhält, wieder eine Pyro zu rauchen, um so besser. Der Markt entwickelt sich rasend schnell. Falls ihr nicht sicher seid, ob es sich um ein gutes oder faires Angebot eines Startersets handelt, darf jedermann und jedefrau gerne mit uns in Kontakt treten. Wir helfen gerne weiter…(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Startersets findest du auch in unserem Offline Store - Nebelbox.

Select Language

Sprachauswahl